Schon 26.131 KM gelaufen - weiter gehts in Wolfhagen, für uns mit einem Kurzurlaub

Der 6. Lauf der diesjährigen Nordhessencupserie findet in Wolfhagen statt. Angeboten werden bei der von Martina Schaake stehts vorbildlich organisierten Laufveranstaltung, am Freitag den 28.04.2018 ein Orgalauf und am 29.04.2018 der Hauptlauf.

Diese Laufveranstaltung gehört zu unseren Lieblingsläufen, aber nicht nur, weil uns die gute Stimmung und die reizvollen Strecken rund um den Graner Berg gefallen, wir verbinden diese Veranstaltung seit zwei Jahren mit einem Kurzurlaub auf dem Wohnmobilstellplatz Bruchwiesen in Wolfhagen.

Dieser Stellplatz zählt zu den besten der Region und liegt direkt unterhalb von der historischen Altstadt von Wolfhagen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung. Auch der Start zum Volkslauf an der Wilhelm-Filchner Schule ist fussläufig zu erreichen.

Weiter Infos zum Stellplatz gibt es hier:

Wolfhagener Stellplatz

Das Wetter soll jedenfalls gemäß Fernprognose am kommenden Wochenende gut werden. Damit wir unsere gemeinsame Spendenaktion für die Jumpers möglichst gut unterstützen, beabsichtigen wir am Orga- und Hauptlauf teilzunehmen.

Wem es besonders gut gefällt, hat dieses Jahr sogar die Möglichkeit, bis zum Maifeiertag in Wolfhagen zu bleiben. Wir würden uns jedenfalls freuen, dieses Jahr viele Laufkollegen auf dem Stellplatz zu treffen.

Einen guten 29. Wolfhager Volkslauf wünscht Euch
Sven Schauenburg