10. Lauf zum Nordhessencup in Hofgeismar bei Kaiserwetter

Die Läufe beim Nordhessencup sind weiterhin gut besucht. 464 Läufer nahmen am 39. Volkslauf in Hofgeismar teil. Das waren immerhin 43 Läufer mehr als im letzten Jahr.
Nachdem das Wetter in den letzten Jahren meist durchwachsen war, zeigte es sich heute von der besten Seite.

Siegerin über 5 KM, Jolina Vaupel


Der Lauf war wieder bestens organisiert. Hierfür möchten wir uns beim sympathischen Orgateam vom LT Hofgeismar bedanken. Insbesondere die Siegerehrungen für die Kinder wurden sehr zeitnah und gut moderiert durchgeführt.






Die Ergebnisse waren zudem schon kurz nach dem Lauf online.

Zusätzlich zum Nordhessencup wird der Volkslauf in Hofgeismar auch für den Reinhardswaldcup gewertet.


Weiter geht es nächste Woche in Melsungen beim 48. Bartenwetzer Volkslauf.
Zu diesem Lauf werden Thorben oder Jens von der BKK Wirtschaft und Finanzen noch etwas schreiben.

Wir würden uns über weiterhin gut besuchte Laufveranstaltungen freuen, damit die Spendenaktion für die Jumpers erfolgreich wird.

Einen guten Lauf in Melsungen wünscht

Sven Schauenburg