08.06.17

NHC Heli: Insidertipp für alle, die mal in die Schlagzeilen der HNA möchten

Felix Kaiser und Max Fuchs werden von den Medien wahrgenommen und über die wird regelmäßig berichtet. Aber dafür sind die Beiden auch richtig schnell unterwegs. 

Was kann ich tun, wenn ich nicht so schnell wie Max und Felix laufen kann, aber trotzdem mal in die Schlagzeilen der HNA mit Bild möchte?

Die Antwort ist ganz einfach: Du musst Dich verlaufen.

Viele von Euch werden jetzt sicherlich denken, der Sven ist ja völlig durchgeknallt.

Aber das stimmt wirklich und hier ist der Beweis: 


HNA Artikel vom 20.März 2012


Daher mein Tipp: Verlauft Euch

Wenn Ihr Euch zukünftig alle verlauft, kommt Ihr nicht nur in die Zeitung, sondern das würde auch unserer Spendenaktion für die Jumpers zugute kommen. Gebt nach dem Lauf einfach Eure tatsächlich gelaufenen Kilometer an.

Jetzt bin ich echt gespannt, wie viele Läufer sich am Samstag in Hessisch Lichtenau gemeinsam mit mir verlaufen.

Anmelden könnt Ihr Euch online hier

Keine Angst, gezahlt wird vor Ort, nur wer läuft zahlt.

Eine Vorschau zum Lauf in Heli von Olaf Misch gibt es hier.

Hast auch Du eine besondere Erfahrung beim Nordhessencup gemacht oder möchtest gerne über etwas berichten, dann kannst Du gerne mit uns bloggen. Schicke einfach Deinen Blog an blog@nordhessencup.de oder an sven.schauenburg@rbs-ing.de

Weitere Infos hierzu findest du hier.


Viel Spass beim Verlaufen in Hessisch Lichtenau wünscht

Sven Schauenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen