22.08.17

Nordhessencup: Läufer trotzen miesem Wetter in Obervorschütz!


Obwohl es unaufhörlich regnete, fanden am 18.08.2017 264 Läuferinnen und Läufer den Weg nach Obervorschütz zum 16. Lauf des diesjährigen Nordhessencups.

"Das bisschen Regen ... macht uns gar nichts aus" - sagten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des 17. Obervorschützer Volkslaufs (Quelle: AOR H )

Auch schlechtes Wetter kann einen Sportler nicht abschrecken! Das dachten sich zumindest die Läuferinnen und Läufer, die bei der drittletzten Veranstaltung der aktuellen Nordhessencupsaison an den Start gingen. Aufgrund der nassen Bedingungen entschieden sich die meisten jedoch für die 5-Kilometer-Strecke.

Läufer & Orga-Team sorgten mit Elan, Einsatz und guter Stimmung dafür, dass auch der 17. Obervorschützer Volkslauf trotz Wasserfall kein Reinfall wurde.

Mehr Bilder zum Lauf findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen