And the winner is....





Es gibt viele gute Gründe beim Nordhessencup zu laufen. Bei unserem Gemüsekistengewinnspiel wurden uns noch ein paar Gründe mehr geliefert, warum die Nordhessencupsaison 2018 eine tolle Saison werden wird. Die beiden Gemüsekisten dürfen deshalb abgeholt werden ....


Von Hania aus Kassel, weil: 


"... ich laufe NHC, damit ich immer einen "Hasen" habe dem ich hinterherlaufen und den ich, im besten Fall, überholen kann. Auch bin ich gerne dabei um unter Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen..." 


Und von Carsten aus Körle, denn:


"...Mein Weg begann dort, wo ich aufhörte Anderen zu folgen. Ich meine damit, nicht einen Podestplatz bei jedem Rennen erreichen zu wollen, sondern den NHC zu nutzen, um eine Sportart mit Anderen gleichzeitig in familiärer Atmosphäre zu erleben..."


Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Einsendungen und die tollen Ideen.


Den beiden Gewinnern guten Appetit und herzlichen Glückwunsch!
Mein persönlicher Dank geht nach Felsberg an Reiner: Lieber Reiner, Du hast leider nicht gewonnen, aber ich fahre morgen für zwei Tage auf Dienstreise und stecke die Laufschuhe ein! Danke für Deinen sehr anregenden Grund zum Laufen:)


Gruß ins NHC-Land