Zwei Jahre Nordhessencup-Blog: 120.000 mal Danke fürs Lesen


Genau vor zwei Jahr erschien hier in diesem Blog unser erster Beitrag: "Willkommen beim Nordhessencup-Blog". Seither habt ihr diese Seite über 120.000 mal besucht. Vielen Dank!

Wir haben uns aber auch mächtig ins Zeug gelegt für euch :-) In den letzten 730 Tagen haben die NHC-Blogger fast 300 Beiträge geschrieben; das sind nahezu drei Beiträge pro Woche (2,81 um genau zu sein). Im Schnitt wurde jeder Beitrag 250 mal aufgerufen.

Gänsehautbeitrag ...

Der absolute Renner aller Beiträge war bisher übrigens dieser  hier: Gänsehautfeeling pur beim 11. Lauf zum Nordhessencup in Melsungen von Sven Schauenburg mit 1605 Aufrufen. (Aus diesem Beitrag stammt auch der kleine Schnappschuss links.)

Alle Termine des NHC im Überblick:

Den schnellsten Überblick über alle Läufe des NHC findet ihr natürlich (nach wie vor) auf der Homepage des Nordhessencups. Aber wir gehen dieses Jahr auf Nummer sicher und kündigen jeden Lauf auch hier im Blog an, jeweils am Montag vor dem Lauf. Jetzt kann man nichts mehr verpassen :-)

NHC goes social media

Nachdem  wir am 15.05.2016 den Blog aufgelegt haben, kam die Facebook-Seite recht schnell hinterher. Und so langsam, aber sicher mausert sie sich: Wenn alles gut läuft, werden wir bald die 500-Fan-Marke knacken. Was findet ihr bei Facebook? Bilder, Berichte, Erinnerungen, Ankündigungen u.v.m. Schaut einfach mal rein > facebook.com/Nordhessencup