HOW2RUN

HOW2RUN – run.triathlon.cardio.




Die Rückkehr zum alten Traum

1996 stand ich vor einer schweren Entscheidung: mit damals 20 Jahren hatte ich die Wahl zwischen einer Profilaufbahn im Triathlon oder einem Job in der Wirtschaft. Ich musste mich zwischen Herz oder Kopf entscheiden: Ich entschied mich für den Kopf und schlug den Weg über das Elektrotechnikstudium in die Wirtschaft ein. Mit meiner Marke „HOW2RUN“ lasse ich heute meinen alten Traum zur Realität werden.

Dem Ausdauersport erfolgreich treu geblieben

Auch ohne Profilaufbahn bin ich dem Ausdauersport über 20 Jahre erfolgreich treu geblieben. Nach abgeschlossenem Studium und erfolgreichem Berufsstart bin ich 2003 wieder in den wettkampforientierten Laufsport eingestiegen und habe so manches Nordhessencuprennen absolviert. Als Altersklassenathlet im Triathlon- und Laufsport konnte ich mich seit 2005 mehrfach auf Bundes- und Landeseben in die Siegerlisten eintragen.

Das Angebot von HOW2RUN – run.triathlon.cardio.

Mit HOW2RUN biete ich meine Erfahrung aus Leistungssport und Industrie sowie als zertifizierter C-Trainer Leichtathletik und B-Trainer Fitness (Anfang 2017) interessierten Athleten, Schulen, Firmen und Vereinen an:
  • Laufkurse für Anfänger bis zum Profi
  • Individuelle Trainingsplanung und Trainingssteuerung
  • Personal Training
  • Lauf- und Cardio-Training für Schulen, Betriebs- und Vereinssport

Mehr Informationen findet Ihr hier:

www.how2run.de
www.facebook.com/how2run